News

25.01.2019

Das Finale kann kommen! 15. und 16. Februar GRANTAU!

Die Vorbereitungen liefen bis jetzt auf Hochtouren und sind soweit abgeschlossen, sodass das Finale kommen kann! Wir freuen uns zahlreiche Rodelbegeisterte, Fans und Freunde am 15. und 16. Februar in der Grantau begrüßen zu dürfen.

Ein spannendes FINALE erwartet uns am 15. und 16. Februar im Herzen des Ötztals! Es wird ein Kopf an Kopf Rennen und eine heiße Entscheidung zwischen unserem Lokalmatador Thomas Kammerlander und seinem italienischen Kontrahenten Alex Gruber werden. In der Grantau wird wieder zwischen Sieg und Niederlage entschieden! Man darf sich auch auf ein interessantes Rahmenprogramm freuen. Es gibt eine Aufführung der "Muller" aus Oberperfuß und für Stimmung am Abend sorgen "DÖT - Die Ötztaler". Starmoderator Martin Böckle führt durch die Sport und Talk Runden und wird die Stimmung in der Grantau auf die Spitze treiben. Zudem begrüßen wir "Frittenlove" einen Kandidaten aus "die Höhle der Löwen" der seine gesunden Fritten bei uns zum Kauf anbietet. Das Kindergewinnspiel mit unserem Hauptpreis "Legoland" wird aufgelöst und die Kleinen werden bestens Versorgt sein. Also nichts wie auf in die GRANTAU am 15. und 16. Februar!