News

29.12.2018

Ein weiterer ÖM Titel für Thomas Kammerlander

Kurz bevor das neue Jahr eingeläutet wird, ging in der Grantau die Österreichische Meisterschaft und Staatsmeisterschaft über die Bühne. Einmal mehr sicherte sich Thomas Kammerlander den Meistertitel.

Bei besten Temperaturen, optimalen Bahnbedingungen und wunderschönem Wetter fanden gestern und heute 28. und 29. Dezember die Österreichischen Meisterschaften und Staatsmeisterschaften in der Grantau statt. Lokalmatador Thomas Kammerlander sichert sich seinen achten Staatsmeistertitel im Einsitzer. Platz zwei geht an Florian Glatzl und Rang drei an Fabian Achenrainer. Bei den Damen geht der Sieg an Tina Unterberger. Das Erfolgsteam Brüggler/Angerer dominiert im Doppelsitzerbewerb. Alle Ergebnisse stehen online zum Ausdruck bereit.