News

27.01.2020

Nächstes Highlight und Saisonshöhepunkt: WC Umhausen

Nachdem es derzeit für Thomas, mit einem historischen Sieg in Deutschnofen (ITA), nicht besser laufen könnte, freuen wir uns nun umso mehr auf seinen diesjährigen Heimweltcup in Umhausen. Dieser wird am 14. und 15. Februar in der Grantau ausgetragen. Alle Infos sind bereits online!

Es wird am 14. und 15. Februar wieder viel geboten in der Grantau! Der diesjährige Weltcup wird die Generalprobe für die bevorstehende WM 2021 sein. Im Facebook gibt es bereits jetzt ein tolles Gewinnspiel. Das Kindergewinnspiel mit unserer Reise ins Legoland wird es wieder vor Ort in der Grantau geben. DJ "Mista T" ist in bewährter Weise für den Sound zuständig und Markus Ehrensperger leitet die Moderation. Es lohnt sich wieder in die Grantau zu kommen :)