Februar 27, 2024

Grantau-Kids waren in Fahrt

Was für ein Winter! Die Grantau-Kids des SV Umhausen beendeten mit den FIL-Jugendspielen in Ulten ihre Saison. Und dabei konnte sich Linus Kammerlander über den Sieg in der Klasse Jugend 2 freuen.

Und auch seine Sportkolleginnen und -kollegen zeigten in ihrem ersten Rodelwinter tolle Leistungen. In Ulten waren Benjamin Hausegger (4. Jugend 2), Tobias Hausegger (8. Jugend 2), Erik Gstrein (10. Jugend 3), Lisa-Maria Hausegger (5. Jugend 2) und Lilli Gstrein (12. Jugend 3) mit am Start.

Der Ötztaler Nachwuchs zeigte während des gesamten Winters großes Engagement – und alle freuen sich bereits auf die kommende Saison.

Bild:

Das Team Grantau bei den FIL-Jugendspielen in Umhausen, vorne von links: Liesa-Marie Hausegger, Tobias Hausegger, Linus Kammerlander, Benjamin Hausegger, Erik Gstrein und Lilli Gstrein. Hinten von links: Gerald und Thomas Kammerlander, Claudia und Stefan Hausegger sowie Sibille Gstrein.

#grantaukids #rodeln

Senden Sie uns eine Anfrage!

Wir melden uns so bald wie möglich bei Ihnen.

Cookie Consent with Real Cookie Banner