Das Grantau-Team ist eine seit Jahren zusammengewachsene Einheit, welche die ihnen übertragenen Events top organisiert. Eine perfekte Aufgabenverteilung sorgt dafür, dass alles wie am Schnürchen läuft.

OK Präsident

Hansjörg

Posch

Mit seiner Vernetzung in die Wirtschaft ist Hansjörg unter anderem für die Betreuung von Großsponsoren zuständig.

Obmann

Bruno

Kammerlander

Bruno verantwortet als Vater der Grantaubahn die Infrastruktur des Bundesleistungszentrums und ist unser Ruhepol.

Finanzen

Lisa

Kammerlander

Mit Zahlen ist die gelernte Buchhalterin so richtig in ihrem Element. So ist Lisa klarerweise unsere Finanzchefin.

Generalsekretärin

Simone

Kammerlander

Sie ist seit Jahren mit dabei und die gute Seele in unserem OK-Team. Wenn es um schriftliche Dinge geht, ist Simone gefragt.

Regionalpartner / Sponsoring

Patrick

Falkner

Unser Mann für alles, der überall Hand anlegt, wo er gebraucht wird. Nebst den VIP-Gästen betreut er unsere Kleinsponsoren.

Marketing / Social Media

Caroline

Kammerlander

Caroline ist der kreative Kopf in unserem Team und Expertin für Marketing und alle Social-Media-Aktivitäten rund um die Grantau.

Marketing / Sponsoring

Leonhard

Falkner

Mit ausgezeichneten Verbindungen zur Wirtschaft zeichnet Leonhard für Marketing und Sponsoring verantwortlich.

VIP Betreuung

Patrick

Falkner

Unser Mann für alles, der überall Hand anlegt, wo er gebraucht wird. Nebst den VIP-Gästen betreut er unsere Kleinsponsoren.

Side Events

Michael

Radl

Michael ist seit der Weltmeisterschaft im Februar 2021 Teil des Teams. Im obliegt die Organisation der diversen Side-Events.

Side Events

Gerald

Kammerlander

Auch für Gerald ist die Grantau ein zweites Zuhause. Er wurde 2011 auf seiner Heimbahn Weltmeister. Der ÖRV-Sportdirektor kümmert sich um die Side Events.

VIP Side Events / Kinderbetreuung

Stefanie

Auer

Stefanie ist eine wertvolle Hilfe für unser OK-Team, unterstützt dieses in diversen Bereichen und springt überall ein, wo sie gebracht wird.

Bahnchef

Martin

Kuen

Schritt für Schritt hat er sich bei Erich  das nötige Wissen angeeignet und ist in Sachen Grantaubahn inzwischen gemeinsam mit Daniel Falkner für die perfekte Eisbeschaffenheit hauptverantwortlich.

Bahnchef

Daniel

Falkner

Daniel ist ein überaus wichtiger Baustein in der Grantau. Handwerklich begabt und stets unaufgeregt arbeitend. Gemeinsam mit Martin ist er unermüdlich im Einsatz um die perfekten Eisbedingungen zu schaffen.

Bahnchef

Erich

Schöpf

Erich ist ein Urgestein im Tiroler Rodelsport, war jahrelang auch als Trainer aktiv. Die Grantau hat er als Bahnchef stets auf seinem Radar.

Gastro und Verpflegung

Maria

Kammerlander

Maria ist Chefin unseres Gastrobereichs. Sie ist eine wertvolle Hilfe für unser OK-Team, unterstützt dieses in diversen Bereichen und springt überall ein, wo sie gebracht wird.

Nachwuchs

Thomas

Kammerlander

Thomas ist einer der Helden der Grantau, hat dort vielfach gewonnen und wurde 2021 Weltmeister. Er kümmert sich intensiv um unseren Nachwuchs.

Senden Sie uns eine Anfrage!

Wir melden uns so bald wie möglich bei Ihnen.

Cookie Consent with Real Cookie Banner